zurück

Oktober 2020
Als "Chalte Kafi" habe ich dieses Bild benannt, als ich es als Umschlagbild für ein Fotobuch von meinen bisherigen Monatsbildern ausgewählt habe. Das Bild löst bei mir beim Betrachten immer noch dasselbe Gefühl aus, welches ich dort in Neuseeland empfand, wann immer ich vor einem so wunderschön und liebevoll zubereiteten Cappuccino sass, so dass ich ihn festhalten musste. Es sind also Erinnerungen für mich und weil ich auf der Suche nach einem Monatsbild nicht zuletzt dank Corona immer mehr auf "chalte Kafi" zurückgreifen muss, habe ich mich entschieden, diese Tradition nun zu beenden.
Ich habe nun begonnen, alle meinen bisherigen Monatsbilder in einem Archiv für euch zugänglich zu machen, damit ihr nach Lust und Laune darin herumstöbern könnt. Wenn ihr den folgenden Link abspeichert oder ihn als Favorit bezeichnet und dort ein Lesezeichen setzt, habt ihr schneller Zugriff darauf. Oder einfach in der Adresszeile: www.rigrabi.ch (was da heisst Rita Graber Biel.ch) eingeben.


zum Archiv
zurück